Weihnachtszeit ist Guetzlizeit

Gönnen Sie sich jetzt Ihren unentbehrlichen Küchen-Assistenten.
Die Ankarsrum kann, was kaum eine andere Küchenmaschine leistet: bis zu 5 Kilo Teig verarbeiten und mit dem Blenderaufsatz mit bis zu 18 000 Umdrehungen pro Minute Zutaten mixen.


Wir wissen, dass die Assistent Original den meisten Dingen standhält. Nicht zuletzt beim Backen können Sie bis zu 5 Kilo Teig gleichzeitig herstellen. Das bedeutet nicht weniger als 150 Brötchen oder fünf Brote. Nicht schlecht, wenn wir das selbst sagen dürfen. Die Ankarsrum Assistent Original wird in Schweden von Hand gefertigt. Jede Maschine wird strengen Tests unterzogen, bevor sie bei Ihnen in der Küche steht, und es wird Ihnen eine 7-jährige Garantie gewährt.

ANKARSRUM-Rezept: Köstlicher Eierlikör selbstgemacht

Dies ist ein luxuriöses und feines Weihnachts­getränk; es kann heiss oder kalt serviert  werden. Wählen Sie selbst! Der Eierlikör ist trinkfertig, wenn Sie alles gemischt haben, schmeckt aber noch besser, wenn Sie ihn  ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen.

Zutaten 

4 Eigelb

250ml Rahm

135g Zucker

350ml Milch

100ml Brandy, Bourbon oder dunklen Rum

½ TL geriebene Muskatnuss

¼ TL geriebener Zimt

Zubereitung
Den Mixer auf die Assistent setzen. Eigelb und Rahm in den Mixer geben und auf mittlerer Geschwindigkeit für ca. 30 Sekunden mixen. Zucker und Gewürze dazugeben und für eine weitere halbe Minute mixen. Brandy und Milch hinzufügen und bei hoher Geschwindigkeit mixen, bis alles vermischt ist – etwa 15 Sekunden. Deckel aufsetzen und den Mixer in den Kühlschrank stellen. Der Eierlikör kann sich im Kühlschrank leicht absetzen, also kurz vor dem Servieren verrühren. Mit frisch geriebener Muskatnuss servieren.

Geschaffen, um Bestand zu haben, gebaut, um zu bleiben.

Die vielseitige, leistungsfähige und zuverlässige Küchenmaschine in klassischem Design ist als exklusives Leserangebot zum Preis von Fr. 839.– statt Fr. 899.– in 14 Farben in unserem Webshop erhältlich.

Jetzt kaufen

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar