Mourjjan bezaubert mit Eleganz und sozialem Engagement

Am 12. Februar begeisterte von Roland G. Rahal mit seinem Label Mourjjan im Kongresshaus Zürich das Publikum mit der Kollektion FW24/25 «Ethereal». Auf dem Laufsteg präsentierte Mourjjan ein Spektakel an Raffinesse und Stil mit einer Vielzahl von Couture-Kleidungsstücken, alle eingehüllt in eine faszinierende schwarze Palette.

Über die Mode hinaus diente die Show auch als Plattform für sozialen Wandel und unterstützte die Kampagne «Tags Against Crime». Unter der visionären Leitung und Produktion von Yannick Aellen erhielt die Kollektion eine zusätzliche Dimension, wobei die Live-Musik von «Egopusher» mitreissende Soundtracks lieferte, die das sinnliche Erlebnis für alle Teilnehmer intensivierte.

Die FW24/25 von Mourjjan, unter dem Thema «Ethereal», zeigte eine Reise in die Sphären der Couture, die die immaterielle Schönheit erkundet, die uns umgibt. Jedes handgefertigte Stück erzählt eine Geschichte von Eleganz und greift dabei auf eine Palette von reichem Schwarz und luxuriösen Stoffen wie Spitze, Tüll und Seide zurück.

Roland G. Rahal, der kreative Kopf hinter Mourjjan, ist der zweite international renommierte Designer, der seine Kollektion in den Dienst von «Tags Against Crime» stellt. Roland hilft dabei, noch mehr Aufmerksamkeit auf die wichtigen Anliegen der Awareness-Kampagne zu lenken und setzte damit ein starkes Zeichen der Solidarität mit Menschen, die von sexualisierter Gewalt betroffen sind.

mourjjan.com

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar