Echte Hingucker

Mit Accessoires punkten und mit Farben und Muster Akzente setzen. Kollektionen von Schweizer Labels wie die von kleinbasel by Tanja Klein, Raffaello Rossi, oder Nom Commun, verbinden spannende Kontraste mit hochwertig verarbeiteten Materialien und stellen so grossartige, raffinierte und zeitgemässe Stücke her – garantiert einen farbigen Hingucker.

 

Fr. 119.–

STAURAUM
«Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel allen Übels.» Deshalb bietet The Lovely Chickpea eine nachhaltige, tierleidfreie Produktepallette wie diesen Rucksack aus Baumwoll- Leinen-Mischung und robustem, wasch-barem Papier an.

thelovelychickpea.ch

 

 

Fr. 289.–

LIEBLINGSTEIL
Das gute Tragegefühl beginnt bei aws twentyfourseven bei der Materialwahl und der Herstellung. So auch bei diesem leichten Rundhals-Shirt mit Raglanärmeln und feinem Lochmuster aus italienischer Bio-Baumwolle mit Seidenanteil. Entwor-fen in Basel, gestrickt im Emmental.

aws247.ch

 

 

DOPAMINE DRESSING

Die Mission von Raffaello Rossi ist so anspruchsvoll wie nachhaltig: Der Brand will moderne Frauen mit Hosen bereichern, die zu ihrer Figur passen. Ideal für den Sommer und die Sehnsucht nach Freude und Ausgelassenheit kommen
die Hosen in bunten Farben daher. Sonnengelb, helles Grün, Pink und Orange stehen für Lebensfreude und auch für Spass, sich darin zu zeigen.

raffaello-rossi.de

 

Fr. 43.–

FÜR LIPPENSTIFT & CO.
In den Kollektionen von Phine finden Seide, Baumwolle und Wolle eine neue, unverkennbare Form. Die Accessoires aus Comer Stoffen werden in Zürich-Altstetten gefertigt und sind für mehr als eine Saison bestimmt.

phine.ch

 

Fr. 259.–

MAROKKANISCHES FLAIR
Handgefertigte Babouche-Schuhe «Choucha» nach dem Design  der Zürcherin Christina McDaniel aus feinem, pflanzlich gegerbtem Nappaleder und mit grossem  Lederpompon – passend, denn Choucha heisst Pompon auf Darija (Marokkanisch).
label17.com

 

 

ALLES ANDERE ALS KOMMUN
Mit Nom Commun konzipiert die Lau-sanner Designerin Mélisande Grivet Garderobe für den Alltag mit einem zeitgenössischen und sensiblen Stil. «Nom Commun»-Stücke werden in limitierten Serien und hauptsächlich aus Materialüberschüssen grosser Häuser hergestellt. Die Kollektionen werden in Lausanne entwickelt und in Familienbetrieben in der Schweiz und in Italien produziert, was Qualität und Transparenz garantiert.
nomcommun.ch
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar