Mitten in der Berner Altstadt bietet Jaclyn Cosmetics sowohl klassische als auch medizinische Kosmetikbehandlungen für pflegebewusste Damen und Herren an. Seit nunmehr 16 Jahren führt Jaclyn Külhan ihr eigenes Unternehmen mit sehr viel Herzblut, Liebe zum Detail, hoher Fachkompetenz – und grossem Erfolg.
Wer die Vorteile der modernen Kosmetik und deren Wirkung auf die eigene Gesundheit schätzt oder kennenlernen möchte, findet bei Jaclyn Cosmetics ein vielfältiges Angebot an effektiven und schonenden Behandlungsmethoden. Die jüngste Anschaffung ist ein echter Allrounder und führt bereits nach ein bis zwei Behandlungen zu sichtbaren Ergebnissen. Das Geheimnis des LaseMD™ liegt im Zusammenspiel von modernster schonender Lasertechnik und hochwirksamen Cosmeceuticals, sogenannter medizinischer Kosmetik. Der Laser bereitet die Haut dabei mit winzigen Kanälen im Hautgewebe perfekt auf den anschliessenden Nährstoffboost vor und empfiehlt sich für Anti-Aging, Faltenvorbeugung, Faltenreduktion und Dekolletépflege ebenso wie bei Narben, Hyperpigmentierung und Haarausfall.
Ein weiteres Verfahren zur Straffung und Verfeinerung des Hautbildes ist das Microneedling: Mithilfe von feinsten Nadeln, die die Haut perforieren, dringen hocheffektive Wirkstoffe in tiefere Hautschichten ein und straffen so die Hautstruktur. Auch die mechanische Microdermabrasion mit feinsten Kristallen, die intensiver wirken als ein Peeling, trägt Verhornungen und abgestorbene Hautschüppchen ab und fördert die Regeneration. Zudem gehören die Mesotherapie mit minimalinvasiven Mikroinjektionen von Wirk- und Nährstoffen, die die Haut ernähren, sowie Fruchtsäurebehandlungen zum Repertoire von Gründerin und Inhaberin Jaclyn Külhan und ihrem begabten Team. Um die für Sie optimale Behandlung zu finden, steht Ihnen Jaclyn Cosmetics mit langjähriger Erfahrung beratend zur Seite. Mit hoher Professionalität und grosser Leidenschaft sind Jaclyn Külhan und ihr Team tagtäglich bestrebt, Sie und Ihre Haut zum Strahlen zu bringen.
Jaclyn Cosmetics, Spitalgasse 36, Von Werdt-Passage, Bern.