Nanda Vigos Sessel «Due Più» ist ein anziehendes Objekt mit schwebenden Rollen. Die Metallstruktur reflektiert das Geomet rische, während das mongolische Fell den exzentrischen Geist repräsentiert. Acerbis präsentiert eine nachhaltige Version mit Stahlstruktur und Pelz aus Lebensmittelindustrieabfällen im Einklang mit zeitgenössischem Ethos und der Kreislaufwirtschaftslogik.
Fr. 199.–
WEIHNACHTEN IN DEN BERGEN
Die Duftkerze von Mizensir erfüllt den Raum mit Kindheitserinnerungen an die Wintermonate. Der köstliche Duft von Brioche, Schokoladenstückchen und kandierten Gewürzen berührt alle Sinne. Kreiert vom berühmten Genfer Meisterparfümeur Alberto Morillas in Zusammenarbeit mit der Keramikerin Louisa McEwan.
Die Menhir Couchtische beeindrucken durch ihren kühnen Umgang mit Materialien, der eine eindrucksvolle Komposition aus Farben und Texturen schafft. Die von Lodovico Acerbis und Giotto Stoppino entworfenen Formen werden durch diesen Ansatz in skulpturaler Einfachheit eindrucks-voll illustriert.
Seit 2006 kreieren Guya Marini und Carmen D’Apollonio unter dem Namen Ikou Tschüss leidenschaftlich Objekte und Mode. Ihre Kreationen werden in ihrem Store in Zürich ausgestellt. Das handgenähte Kissen Shapes ist aus Baumwolle-Leinen mit Recyclinggarn-Häkelborte.
ikoutschuss.com
Die faszinierende Pendelleuchte 118.16 Random besteht aus zahlreichen kleinen federähnlichen Formen aus mundgeblasenem Opalglas. Entstanden ist das Kunstwerk im vielseitigen Designstudio, im Forschungslabor und in der Produktionsstätte Bocci in Vancouver.
Intraform.ch