Faszinierende Lektüre für Reisefans und Abenteurerlustige

Der klassische Reisekatalog ist ein Auslaufmodell, da sind sich viele Branchenkenner einig. Doch Marktumfragen zeigen, dass Kataloge nach wie vor die wichtigste Inspirationsquelle sind. Tourasia setzt diese Erkenntnis mit einem neuartigen Magazin um, das von authentischen Erlebnissen in Asien berichtet und Gästen einen Mehrwert bietet.

Tourasia hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Innovationen überrascht. Waren es einst die Minigruppen-Reisen, der Concierge-Service oder die vor mehr als zehn Jahren erfolgreich eingeführte Tourasia-App, so ist es heute ein völlig neues Katalogkonzept im Magazin-Stil. 

Der originelle, ebenso aufwändig wie edel gestaltete Tourasia-Katalog ist eine Quelle der Inspiration, gespickt mit vielen Tipps, wie eine Asienreise zu Traumreise werden kann. Einfach und übersichtlich findet man Vorschläge für Unterkünfte, Rundreisen und besondere Ausflüge, die der Reise zusätzliche Würze verleihen. Preisangaben sind immer leicht zu finden, denn Tourasia geht davon aus, dass die Leser auch wissen wollen, was die Inspiration kostet.

«Poppig und zeitgerecht»

Agenten zeigen sich begeistert vom neuen Konzept. René Bättig von RMR Schaffhausen ist des Lobes voll: «Einmal mehr geht Tourasia neue Wege und hat ein sehr spannendes, interessantes Katalogkonzept entwickelt. Die Darstellung kommt poppig und zeitgerecht daher. Der Katalog weckt Emotionen und Reiselust. Dass die Kunden beim Planen ihrer Traumreise die Unterstützung eines professionellen Reisebüros brauchen, kommt uns entgegen.» Simon Schnellmann von Travel Worldwide meint: «Wir geben unseren Kunden keine Kataloge von Veranstaltern mehr weiter. Das neue Werk von Tourasia finde ich aber sehr gelungen, und ich bin mir sicher, dass das neue Konzept bei den Kunden ankommt.»

Das Tourasia-Reisemagazin ist ab sofort unter www.tourasia.ch. erhältlich und eine faszinierende Lektüre für alle Reisefreunde und Abenteurer, die Asien auf intensive Art und Weise erleben möchten.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar